Deine gesammelten Punkte bleiben 100 Tage gültig. Danach verfallen sie automatisch.
Alle Fragen rund um das Punkte-System
Du kannst deine Punkte ab 100 Punkten einlösen – das entspricht 1 € Rabatt auf deinen Einkauf.
100 Punkte = 1 € Das bedeutet: 1.000 Punkte sind 10 €, 500 Punkte sind 5 €, und so weiter.
Für jeden ausgegebenen Euro erhältst du 1 Punkt. Beispiel: Bei einem Einkauf im Wert von 50 € bekommst du 50 Punkte gutgeschriebeN.
Nein, Versandkosten werden nicht berücksichtigt – dafür erhältst du keine Punkte.
Nein, du kannst deine Punkte nicht für Versandkosten verwenden, sondern nur für Produkte im Shop.
Für Tabakerhitzer und deren Zubehör (z. B. Glo, VEO, Terea/IQOS usw.) werden keine Punkte vergeben und können keine Punkte eingelöst werden.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, wird dein Punkte-Konto automatisch gutgeschrieben.
Nein, ein Umtausch deiner Punkte in Bargeld ist nicht möglich.
Ja, wenn du Produkte stornierst oder eine Bestellung retournierst, werden dir die dafür vergebenen Punkte automatisch wieder abgezogen.